Sonntag, 21. April 2013

♥ Vegan Food Porn ♥

Dieses Wochenende gab es mal wieder einige vegane Leckereien, die Woche war stressig und ich  musste mich dringend belohnen aber seht selbst:

Es sieht nicht so gut aus wie es geschmeckt hat: Zucchini/Auberginen Pfanne mit Tofuhack & etwas Sojasahne

Sie waren sooooooo gut : Peperoni aus dem Backofen mit etwas Meersalz & buntem Pfeffer

Ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf überteuerten Kram aber diese Dinger sind einfach zu geil: Chili Oliven vom Feinkosthändler. Ich habe mir vorgenommen sie bald selber zu machen ist ja eigentlich ziemlich easy.

Ohnen nen Oreo vergeht bei mir keine Woche. Ich bin so verliebt und glücklich das sie endlich auch in Deutschland VEGAN sind

Der Brotaufstrich von GreenHeart mit Tomate und Basilikum war super lecker, preislich auch ganz ok die Aufstriche von Alnatura tun's aber auch. Gegen die Wheaty Veganslices Chorizo kommt nix an, meines Erachtens nach DIE BESTE VEGANE WURSTALTERNATIVE

Sonntagsfrühstück *yummi*

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Oreos wurden bei mir diese Woche auch mal wieder verköstigt! Schon seit Ewigkeiten hatte ich keine mehr gegessen und bin wieder neu verliebt :D

    AntwortenLöschen