Samstag, 9. März 2013

♥ 30 Tage vegan ♥

Ihr Lieben, es ist vollbracht: Seit 30 Tagen lebe ich vegan


Weil ich in den letzten Postings schon oft genug über das was mich nervt gemeckert habe kommt jetzt meine ultimative Liste von Dingen die ich großartig finde & in die ich mich seit ich vegan bin verliebt habe :) viel Spaß ♥ 



Auberginen  Wilmersburger Pizzaschmelz Pasta mit frischem Blattpinat Der Duft im Biomarkt Falafeln mit Hummus o. SojaJoghurt-Minz-Soße Oreos sind jetzt auch in Deutschland vegan Alles-Vegetarisch.de Veganslices Chorizo von Wheaty Grapefruits ♥  Sojadesserts dunkle Schokolade + Vanille von Alpro Soja Bücher wie "LA VEGANISTA" und "VEGAN FOR FUN" ♥  veganes Sushi beim China-Imbiss um die Ecke Dr*Pepper ist vegan ♥  Popcorn Lip Scrub von LUSH viele neue vegane Blogs kennengelernt Vegan muss nicht teuer sein Arbeitskollegen die einem nach veganen Rezepten fragen und berichten das sie Sojamilch gekauft haben ♥  Wissen das die Tattoofarben meiner Tätowiererin VEGAN sind Pizza ohne Käse schmeckt doch sich fit & gesund fühlen ♥ 

Ich habe in meinem ersten Monat als Veganerin unheimlich viel gelernt: Ich habe neue Lebensmittel kennengelernt, das Kochen macht richtig viel Spaß: Gemüse schnibbeln, abschmecken, alles ohne Fertigprodukte und das Beste: Es kostet mich nicht wirklich mehr als vorher und es gibt das gute Gefühl inklusive. Meine Vorurteile die ich selbst hatte und meine Sorgen das mir Dinge fehlen würden sind mittlerweile nur noch nebensächlich. Klar fehlt es mir einen Becher Ben & Jerry's zu kaufen und zu futtern, klar fehlt mir der leckere Tzaziki bei meinem Lieblingsgriechen oder ein leckeres Stück FETA aber ich habe gelernt das meiste in veganer Form nach zu kochen und ich gebe auch die Hoffnung nicht auf das es bald eine vegane Sorte vom Ben & Jerry's Cookie Dough geben wird
♥ 

Mein Leben als Veganerin hat gerade erst angefangen und ich freue mich darauf wie es weitergeht. 

 

Kommentare:

  1. Gratuliere und weiter so! Schön, dass es für dich eine so positive Erfahrung ist (die die negativen hoffentlich wett macht :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Salka ♥ Dankeschön für deinen Kommentar. Ja die positiven Dinge überwiegen absolut und ich freue mich auf noch so viel mehr....
    ♥Kitty♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, gratuliere :D Mach weiter so!

    Dein Blog ist toll *abonier* :D

    AntwortenLöschen
  4. @Trisha Dankeschön ♥ wie süss dein Blog ist ♥

    AntwortenLöschen