Samstag, 6. April 2013

Fifty dollars for a t-shirt, that’s just some ignorant bitch shit ♥

Juhuuuuu Kitty is back
Mein neuer Post ließ leider etwas auf sich warten SORRY dafür aber um so doller freut ihr euch hoffentlich das es wieder etwas Neues gibt. 

Mein Tattoo ist so gut wie abgeheilt. Es hat etwas gedauert (im Vergleich zu meinen vorherigen Tättowierungen jedenfalls) und es hat auch noch ziemlich weh getan ABER es hat sich gelohnt und ich bin sehr stolz auf meine bunte Liebeserklärung an die besten Eltern der Welt ♥ 

Hier habt ihr mal eine kleine Collage von allen meinen Tattoos ♥
Was Neues VEGANES gibt es aber auch:
In meinem einwöchigen Urlaub habe mich unsterblich in den Joghurt *Blutorange & Limette-Zitrone* von Alpro verliebt. Man der ist so ultra lecker. Die anderen Sorten (Himbeere und Brombeere hatte ich schon ausprobiert) waren nicht so mein Fall umso mehr habe ich mich über diese Sorte gefreut. Absolut empfehlenswert und auch für alle Nicht-Veganer: NEIN man schmeckt KEINEN UNTERSCHIED zu "normalem" Joghurt. 





Etwas anderes was mich geschmacklich geflasht hat ist der VEGGIE TUNA von Vantastic Foods den ich mir aufgrund einer Rabattaktion bei ALLES-VEGETARISCH.DE bestellt habe. Ich habe mich seit den "Tofu Garnelen" (*würg*) extrem vor Fischalternativen geekelt nicht zuletzt wegen dem starken "Fischgeruch" den ich auch als ich noch Fisch gegessen hatte nicht mochte. Tunfisch war da ja immer irgendwie anders und ich mochte ihn schon ganz gerne z. B. als Salattopping. Genau dafür habe ich ihn mir dann auch bestellt nachdem ich die Bewertungen studiert hatte und was soll ich sagen: Ich wurde positiv überrascht. Die Konsistenz ist wirklich sehr "tunfischmäßig" und auf Salat (in Nudelsoße habe ich es auch ausprobiert) absolut empfehlenswert. Der Preis .... ja der ist heftig aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

VEGGIE TUNA mit leckerem Spinatsalat ♥


Außerdem war Kleiderkreisel mal wieder "my friend" und ich habe einen hübschen neuen Stoffbeutel (ich liiiiiiebe die Dinger) von der unglaublich guten Band THE SMITHS und zwei neue Buttons ergattern können. I'M IN LOVE ♥




Von meinen obercoolen Arbeitskolleginnen bekam ich dann noch nachträglich einen LUSH GUTSCHEIN zum Geburstag und der wurde dann auch prompt umgesetzt: 


Die "Fighting Animal Testing" ist mein neuer Sportsbag, super stabil und eine klasse Aussage die sich jede/r auf die Fahnen schreiben sollte ♥

Den Ultrabalm ♥ wollte ich mir schon ewig kaufen, 14,50 Euro waren mir aber immer irgendwie too much. Vom Gutschein habe ich ihn mir dann (zusammen mit der Tasche und noch zwei Seifen) endlich gegönnt und ES WAR EINE SUPER ENTSCHEIDUNG ♥


Zum Abschluss gibt es dann noch meinen Song der Woche ♥
Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich in den Song verliebt habe, das Album ist auch top und die Lyrics sind es genauso wert mal kurzzeitig den Punkrock "links liegen zu lassen" aber wirklich nur KURZ ;)


2 Kommentare:

  1. Ach ja, auf den Button mit der Kuh bin ich ein kleines bisschen neidisch, aber der andere ist auch gut... und die Hasen Tasche auch :D

    Ich muss gestehen ich finde Macklemore ziemlich gut tralala :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe "Thrift Shop". Das Lied und auch die Laeden. :D

    AntwortenLöschen