Samstag, 13. April 2013

♥ I have seen another world ♥

Ich bin ich eine absoluter TUMBLR - Loverin ♥ Bilder sagen oft einfach mehr als 1000 Worte.
Als ich heute (beim Warten auf die Sonne die irgendwie immer noch nicht aufgetaucht ist *grml*) mich mal wieder durch die zahlreichen Tumblr-Blogs geklickt habe stieß ich auf einen Blog der auf mich äußerst verstörend gewirkt hat
http://ihaveseenanotherworld.tumblr.com/
Ich hatte noch nie einen so derben Kloß im Hals & Tränen in den Augen wenn ich mich durch Bilder geklickt habe aber DAS ist unglaublich. Bilder die Leid, Respektlosigkeit, Verachtung, Traurigkeit aber auch Liebe, Zuneigung und Geborgenheit darstellen das es einem das Herz bricht.

[via http://ihaveseenanotherworld.tumblr.com/]
Es ist soooooooo egal ob man vegan, vegetarisch oder omnivore lebt, es ist wichtig sein Handeln in jeglicher Art und Weise zu überdenken, wieder Respekt zu haben vor Menschen, Tieren und der Umwelt. TAKE A MINUTE TO THINK ABOUT IT ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen