Freitag, 12. Juli 2013

FFF♥ = Frage Foto Freitag

Über den Blog von Salka (Bissen fürs Gewissen) bin ich auf den Frage Foto Freitag (www.ohhhmhhh.de) aufmerksam geworden und habe total Lust auch mitzumachen also los ♥






1. Was hast du vor?:
Sport. Ich liebe es so sehr und kann mir nicht vorstellen eine Woche nicht ins Gym zu gehen. Seit ich vegan lebe habe ich einiges in meinem Leben verändert u. a. habe ich angefangen regelmäßig Sport zu machen uns es war eine wirklich gute Entscheidung. 



2. Was hast du an?:
Heute mal wieder meine ausgelatschten weinroten Chucks und niemals fehlen darf mein ultimativer GO VEGAN Jutebeutel aus England ♥



3. Was findest du "wow" ?:
Den Tacitos Dip Tomato Salsa. Es ist vegan und absolut genial. Momentan stehe ich total auf Taco-Chips mit diesem super leckeren Dip ♥

4. Was hättest du gerne ?:
Ich weiß eigentlich ist es viel zu warm aber ich will diese Hello Kitty Pantoffeln .... OMG!!!! ♥ 
Gesehen hier



5. Was muss heute sein ?:
Mal wieder die Nägel pink lackieren ♥





Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja super *neidisch bin*. Mir ist grad aufgefallen, dass ich den fff auf meinem blog ganz unverschämt in foto-frage-freitag umgetauft habe hihi. Muss ich dann mal ändern.

    AntwortenLöschen