Dienstag, 26. März 2013

❤ Der Tag danach ❤

Ihr Lieben, seit gestern bin ich 30 und es war ein wunderbarer Geburtstag.
Morgens gab es ein leckeres Frühstück inkl. veganen Schoko/KirschMuffins von meiner herzallerliebsten Schwester Anna die einfach irre lecker waren *yummi* und dann ging es ab zu unserer Tätowiererin Janine nach Dortmund. Das Stechen tat schon echt ziemlich weh, war es nach so langer Zeit schon gar nicht mehr gewöhnt :) aber es hat sich gelohnt: Aus Liebe zu meiner Mama & meinem Papa gab es einen hübschen Anker in türkis und magenta. Es war ein wunderschöner Tag und ich will hiermit noch mal allen DANKE sagen die an mich gedacht haben und besonders an meine Schwester Anna die sich so viel Mühe gemacht hat und einfach der wunderbarste Mensch ever ist. ICH LIEBE DICH.

  
Darf ich vorstellen: Die beste Schwester der Welt



6 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Dein Tattoo ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Nicht-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du einen tollen Geburstag hattest <3 Machst du noch ne große Party zur 30? Das Tattoo ist echt toll, ich steh auf Anker <3
    Hab auch einen kleinen auf dem Mittelfinger ... Und nächsten Dienstag hab ich n Termin zum stechen , war dann auch bestimmt 3 Jahre nicht da für was größeres... LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch nachträglich, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen