Sonntag, 10. März 2013

♥ Das Wochenende in Bildern ♥

Ihr Lieben ♥ Das Wochenende ist fast vorbei und dieses war mal wieder sehr erfolgreich: Zum einen haben meine Schwester und ich gestern unsere Tattoovorlage sehen können und sind richtig begeistert. Am 25.März (meinem 30. Geburtstag) ist es dann endlich soweit. Es wird ein hübscher Anker in knalligem blau, mit roten Herzen und einer Banderole in der MAMA + PAPA stehen wird. Fotos gibt's dann natürlich in meinem Blog wenn alles fertig ist, wir freuen uns sehr ♥ (Ja die Farben sind VEGAN).

Zum Anderen habe ich heute spontan vegane Peanutbutter-Cookies gebacken und sie sind PERFEKT ♥ geworden. Sooooo lecker und schön weich so mag ich die Cookies am liebsten. Das Rezept habe ich von der süssen Zombiekatze allerdings habe ich es etwas abgewandelt (ich habe keine Schokotropfen benutzt).

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart


GO VEGAN! Button - Ein Geschenk von meinem Mann

Ich liebe den DENNS Biomarkt: Der Geruch, die Auswahl...einfach alles. Besonders verliebt bin ich in VEGANSLICES CHORIZO von Wheaty. Superlecker, würzig und günstig.

Samstagsfrühstück feat. Wilmersburger Käse & Soja Latte Macchiato

Die super leckeren selbstgemachten veganen Peanutbutter Cookies ♥ & die neue Folge THE WALKING DEAD = Perfekter Sonntag

4 Kommentare:

  1. Also das letzte Bild ist sowas von perfekt, serie und cookies :-) ich nehme das Rezept auch oft. Nehme die dann mit zur Arbeit, alle lieben sie obwohl vegan :-P
    Oh und Anker Tattoos <3 ich habe einen kleinen auf dem rechten Mittelfinger. Im April hab ich auch endlich wieder einen Termin...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr auf mein Tattoo ♥ ich liebe meine Eltern so sehr und in den letzten Monaten ging es besonders für meinen Daddy gesundheitlich rauf und runter, daher auch das Mama + Papa in der Banderole.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. ooh mein Gott deine peanut butter cookies sehen ja super lecker aus! Hast du die selber gemacht? Kannst du mir das Rezept geben? Vor allem das die vegan sind überzeugt mich!

    AntwortenLöschen
  4. @Miss Mad
    Jaaaaaaaaaa sie waren auch super duper lecker.
    Das Rezept habe ich selbst "geklaut" und etwas abgewandelt (halt keine vegane Schoki reingemacht)
    Schau mal hier: http://veganesnom.wordpress.com/2012/04/01/peanut-butter-chocolate-chip-cookies-12/

    Ist ein super easy Rezept, geht schnell und es lohnt sich definitiv. ♥

    AntwortenLöschen