Samstag, 2. Februar 2013

Liebeserklärung an: Christoph Waltz ♥

Ok ich muss zugeben, ich war noch nie der Typ Frau der aufgrund von Brad Pitts nacktem Oberkörper im Kinosessel dahinschmelzt. Ich hatte schon immer ein Faible für Schauspieler die nicht dem typischen Klischee eines "Hollywood-Beaus" entsprechen (ok, abgesehen von RYAN GOSLING aber der ist nun auch wirklich unheimlich heiß!!!!). Angefangen von Sam Rockwell über Ty Burrell reiht sich nun auch der unglaublich großartige Christoph Waltz mit ein. Ahhhhhh!!!!! Ich schmelze dahin, ein großartiger Schauspieler und das nicht zuletzt wegen meinem neuen absoluten Lieblingsfilm: DJANGO UNCHAINED. Wer ihn noch nicht gesehen hat: REINGEHEN und GROßARTIG finden. Alle anderen: FUCK OFF!!!! Die fast vier Stunden den Arsch platt sitzen im Kino haben sich gelohnt, aber sowas von.

1 Kommentar:

  1. Yeah, Django ist wirklich einfach nur göttlich! Habe ihn gleich mittwochs in der Vorpremiere gesehen und Christoph Waltz ist mal wieder umwerfend, da bin ich ganz einer Meinung mit dir :D

    AntwortenLöschen