Sonntag, 10. Februar 2013

HAPPY BIRTHDAY ♥

Das wunderschöne Wochenende neigt sich mal wieder dem Ende zu. Es ist zwar knacke Kalt draußen aber die Sonne scheint und direkt fühlt man sich 1000x besser.
Abgesehen davon ist heute der Geburtstag meiner Schwester, einem der tollsten, intelligentesten, schönsten und coolsten Menschen in meinem Leben.Wir sind Halbschwestern aber trotzdem ein Herz und eine Seele. Ich kann mir nie wieder vorstellen auch nur einen Moment nicht stolz auf sie zu sein und ich bin mehr als glücklich einen solchen großartigen Menschen in meinem Leben zu haben.

By the way: Gestern sind mein Boy und ich nun auch endlich in der Zukunft angekommen dank unseres neuen LCD-Fernsehers ♥ Ich kann nur sagen: GANZ GROßE LIEBE und das Wort GROß ist hier wirklich wörtlich zunehmen. Dazu gab es dann auch noch einen Blu-Ray-Player und natürlich meinen absoluten Lieblingsfilm (das Remake von DAWN OF THE DEAD mit der wunderschönen Sarah Polley) direkt auf Blu-Ray dazu.
Zur "Feier des Tages" bestellten wir dann das erste Mal seit ich Veganerin bin etwas beim Lieferservice und erst war es mir etwas mulmig zumute ob das alles so klappt mit PIZZA ohne Käse etc. und was soll ich sagen: ES KLAPPTE PERFEKT und war super duper lecker. Bis jetzt vermisse ich meinen heißgeliebten Käse kein Stück und das muss schon was heißen ♥




Ja wir gucken hier gerade die TV TOTAL Prunksitzung, allerdings nur wegen der großartigen CHARLOTTE ROCHE ♥

Meine 1. bestellte vegane Pizza ♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen