Samstag, 19. Januar 2013

Shitstorm of the Week

Am Mittwoch twitterte mit dir süsse Dani Sojasahne von consume.be silent.die. einen Link zu einem Blog in dem über das neue Format "Who wants to fuck my Girlfriend" gezetert wurde, welches ab dem 14.02.2013 (alle Romantiker unter euch werden es bemerkt haben, ja Valentinstag) auf Tele 5 laufen soll. Ich konnte es erst gar nicht glauben was ich laß:

“Darin treten zwei vergebene, erfolgreiche Männer gegeneinander an. Jeder von ihnen wettet: “Meine Freundin ist die geilste – und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen. (…) In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln – etwa ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich. Derjenige, dessen Freundin die meisten eindeutigen Angebote bekommt, gewinnt – laut Wöllner gibt’s als Preis “einen Kranz, auf dem ‘Everybody wants to fuck my girlfriend’ steht”. [via: DWDL.de]

"Der Wöllner" der hier gemeint ist, ist niemand geringeres als Uwe Wöllner, dass Alter Ego von CHRISTIAN ULMEN. Ich war schockiert und jetzt kommt wieder die Feministin in mir durch: Was soll so ein Dreck? Soll das lustig sein? Ok dann habe ich definitiv keinen Humor. Was genau soll daran witzig sein?: Das Männer ihre Frauen auf den Strich schicken und sich daran erfreuen das andere Männer mit ihnen (sorry aber ich kann es nicht anders ausdrücken!) ficken wollen? Irgendwie ist dieser Humor an mir vorübergezogen. Ich scheiss drauf was jetzt Einige denken: "Das ist doch witzig, ist doch nur eine Fernsehsendung"

Dankeschön das ich über sowas nicht lachen kann!


1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist echt toll. Bin gleich mal Leser geworden, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen