Dienstag, 21. Mai 2013

Your Blog sucks

Ihr Lieben, ich finde es immer wieder total niedlich wenn Leute die von mir in Kommentaren kritisiert werden bzw. Antworten auf Ihre Fragen bekommen (die ihnen dann wohl doch nicht so passen) erstmal schnell dem Blog nicht mehr folgen. LEUTE, das ist doch echt mehr als lächerlich, sorry. Was ist das Problem? Es ist ein Blog: MEIN Blog, meine Meinung, mein Leben, my Business. *BÄM*. Ich liebe meine Leser und die meisten sind schon von Anfang an dabei. Sie lesen, kommentieren etc. kein böses Wort, kein eingeschnapptes "unfollow" - Getue und keine gegenseitigen Beweihräucherungen. Es ist einfach nur ein Blog in dem ich mein Leben mit ein paar lieben Leuten teile die gerne daran teilhaben wollen. Ach....es könnte alles so schön sein ......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen