Sonntag, 5. Mai 2013

Unterwegs mit Kitty ♥ * Hans im Glück * - Wuppertal

Ihr Lieben, am Freitag war ich mit meiner bezaubernden Schwester Anna im "Hans im Glück" in Wuppertal. Neben den normalen Fleischburgern gibt es auch eine große Auswahl an vegetarischen und sogar einen veganen Burger ♥ Bei der Bestellung kann man aus drei verschiedenen Brotsorten wählen (Sauerteibrötchen, Vollkornbrötchen oder Sesambagel) und als Beilage gibt es Pommes o. aber auch Salat. Ich habe mir zu meinem veganen Burger (er war sooooooooooooooooo lecker) & Pommes noch extra Avocadocreme bestellt (ich habe gefragt: Sie ist vegan und sie war super lecker). Ich kann euch den Laden nur wärmstens empfehlen: Die Auswahl an Burgern ist riesig und so ist wirklich für Jeden etwas dabei, die Einrichtung ist gemütlich, die Preise sind absolut ok und auch die Bedienungen sind super nett. Wenn ihr also mal in der Nähe seid schaut vorbei: Es lohnt sich! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen