Samstag, 22. Juni 2013

♥ what happened ? ♥

Ihr Lieben, ich brauchte eine kleine Blogger-Auszeit und ich hoffe ihr verzeiht mir meine kurze Abwesenheit. Es ist einiges passiert aber eigentlich bin ich immer noch die Alte (zum Glück♥)
Hier ein kurzes Update in Bildern ♥ Neue Posts folgen ♥

♥ Endlich bin ich auch mal in den Genuss gekommen die super duper leckeren Schokoladen von MOO FREE zu probieren ♥  

♥ Neue Teesorte von PUKKA ausprobiert und sofort verliebt  

♥ Beim Geburtstag meiner Mama gab es extra für mich vegane Cupcakes von  "La petite Confiserie"  ♥ Unglaublich lecker und empfehlenswert. 

♥ Ich war krank :( ♥ 
♥ und währenddessen den neuen Texas Chainsaw Massacre geschaut. Ich liiiiiiiiebe diese Horrorfilme einfach und er war richtig gut. ♥  

♥  Endlich ist der Sommer gestartet... na ja für ein paar Tage wenigstens ♥  Also wieder gesund mit dem Boy die Sonne genossen ♥  

♥  Neue Buttons ♥  

♥  War mit meiner Mama bei STARBUCKS und es gab einen veganen Iced Soy Latte (rechts) ♥  

♥ Mini Me ♥  

♥  Ja... und wieder war ich krank :( ♥  

♥  Der Sommer startete in die nächste Runde, Zeit meine Hello Kitty Vans aus dem Schrank zu holen ♥ 


♥ Über Tumblr habe ich den GO VEGAN Bag von Blood Tight Apparel entdeckt und war sofort in love. Also wurde er bestellt. Nach einer Woche kam er dann frisch aus UK an und er ist PERFEKT 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen