Montag, 20. Mai 2013

♥ SHE'S A VEGAN ♥

Ihr Lieben,  mittlerweile habe ich festgestellt das sich mein Blog zu 90 % eigentlich nur noch um Veganismus dreht. Ich möchte dies in Zukunft zwar etwas verändern weil es natürlich auch andere Themen gibt die mich beschäftigen und über die ich schreiben möchte aber der Überbegriff meines Blogs ist nun mittlerweile endgültig ♥ VEGAN ♥. Ich fühle mich als wäre ich schon eine Ewigkeit vegan. Es hat sich so viel verändert, ich kaufe anders ein - viel bewusster & organisierter - ich koche selbst & frisch, ich fühle mich fitter, wacher und einfach gesünder und habe ein richtig gutes Gefühl so als hätte man seinen Körper endlich befreit von all diesem ungesunden Scheiß den man so tagtäglich in sich hineinschaufelt.
Zudem habe ich gestern noch eine tolle Neuigkeit erfahren die mich total glücklich macht: Eine ganz besondere Person in meinem Leben, die ich über Alles liebe möchte ihre Ernährung umstellen (fleischfrei & vielleicht auch bald komplett tierleidfrei - jeder noch so kleine Schritt ist ein großer Schritt in die richtige Richtung) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen