Samstag, 12. Januar 2013

♥ Lush die 2te ♥

Am Donnerstag kam endlich mein Päckchen vom Lush♥Onlineshop an (es ging super schnell, nach zwei Tagen waren meine bestellten Artikel da, Bezahlen ging über Paypal). Hier gibts jetzt eine kleine Review zu den vier Produkten die ich bestellt habe, viel Spaß! ♥


Sympathy for the skin
Lecker nach Banane duftende, vegane Bodylotion ♥ die mit knapp 18 Euro doch schon ziemlich happig ist. Der Duft ist angenehm, nicht penetrant und auch noch nach längerer Zeit auf der Haut wahrnehmbar. Trotzdem würde ich eine Lotion aus der Drogerie zu einem günstigeren Preis der von Lush vorziehen, da ich hier die Pflege als deutlich effektiver empfinde. Ich habe die "Sympathy for the skin" bis jetzt aber auch nur 3 x angewandt, vielleicht ändere ich meine Meinung noch. Ich halte euch auf dem Laufenden ♥

Snow Fairy
Pinkes Duschgel mit (laut Verpackung) Bubblegum- & Zuckerwattenduft sowie leichtem Schimmer ♥ Heute das erste Mal ausprobiert. Der Geruch ist übelst süss und riecht mehr nach Kaugummi als nach Zuckerwatte (leider!). Ich habe das Fläschchen für knapp 4 Euro bestellt (50% billiger) da es eine LE war und nun aus dem Sortminet geht. Wie gesagt: Der Duft ist extrem.... ich empfinde ihn als etwas zu penetrant, den Schimmer konnte ich leider auch nicht wirklich auf meiner Haut feststellen. Trotzdem kein Fehlkauf: Als Spritzer im Badewasser sehr angenehm da der Duft hierbei nicht so massiv ist ♥
 
Mint Julips
Minziges Lippenpeeling ♥ ich bin soooooooooooooooooooooo verliebt. Es riecht unglaublich erfrischend minzig und peelt die Lippen unverschämt gut. Der Lip Scrub zaubert ein tolles erfrischendes Gefühl auf die Lippen. Geschmacklich ist der POPCORN Scrub aus meinem 1. Lush-Post allerdings nach wie vor mein klarer Favorit. Trotzdem Note 1+ für MINT JULIPS (P.S.: Der Popcorn Scrub ist mittlerweile auch aus dem Sortiment genommen worden). Der Preis lag bei ca. 9 Euro ♥

None of your Beewswax
Der Lipbalm kam ins Warenkörbchen weil er komplett vegan ist. Der Whip Stick - Lip Balm aus meinem 1. Lush-Post ist aber, genau wie der POPCORN Scrub, geschmacklich und vom Duft her mein Favorit allerdings hat der NOYB-Balm einen unschlagbaren Pflegeeffekt der mir beim Whip Stick fehlt. Auch die Konsistenz ist cremiger, das liegt wohl aber auch daran das Lush genau die bei den "neuen" Balkms geändert hat. Preis ca. 9 Euro ♥


Auch wenn ich mich bis jetzt noch zurückhalten konnte und nur ein paar Produkte bei LUSH gekauft habe bin ich vom LUSH Konzept überzeugt. Die Lippenpeelings kann ich absolut empfehlen, ich liebe sie - großartiger Pflegeeffekt, toller Geschmack & Duft - probiert sie aus, den Preis sind sie allesamt wert. Die Lippenbalms haben es mir genauso angetan. Trotzdem werde ich mit ihnen ziemlich knauserig umgehen weil der Preis schon saftig ist für so ein kleines Töpfchen.

Allen "Anti - Lushis" (zu denen ich auch gehörte) kann ich nur sagen das einige Produkte wirklich ihren Preis wert sind: Sie besitzen einen tollen Pflegeeffekt und sind sehr ergiebig. Bei manchen sage ich aber auch definitiv das sie total überteuert sind und man auch weitaus billigere Produkte kaufen kann die einen gleichen bzw. viel besseren Pflegeeffekt aufweisen können. Wenn ihr einen LUSH-Shop in eurer Nähe habt schaut einfach mal vorbei es lohnt sich vielleicht doch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen