Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Jahr 2012 ♥

Meine Lieben, das Jahr 2012 ist nun vorbei und ICH BIN FROH ♥ 
Ich glaube ich war noch nie so froh wie heute das ein Jahr vorbei gegangen ist, ein neues beginnt und viele Veränderungen mit sich bringt. 2012 sind Dinge passiert die mich haben umdenken lassen, die mich mal wieder daran erinnert haben wie wichtig Familie und Freunde sind und wie wichtig der respektvolle Umgang mit sich selber ist. Ich bin im Juli Vegetarierin geworden und ich bereue nichts. Es war ein wichtiger, besonderer und guter Schritt im letzten Jahr und im neuen Jahr habe ich beschlossen noch öfter auch vegan zu leben. Ich bin echt gespannt was das neue Jahr noch so zu bieten hat.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das Jahr 2013  ♥  ♥  ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen