Samstag, 12. Januar 2013

Just a girl ♥

Ich bin momentan im absoluten "Selbstdarstellungs" Posting-Fieber.
In diesem geht es um meine Make-Up/Schmink/Parfum Must Haves, viel Spaß dabei  ♥

 ♥  Lieblingsnagellack  ♥  Aretha's RESPINK von Catrice. Er ist PINK! Mehr brauche ich nicht. Ich liebe ihn.
 ♥  Lieblingsshampoo  ♥  Ich habe sehr lange GlissKur Shampoos benutzt, allerdings bekam ich davon immer mal wieder Schuppen und meine Haare - die ich über alles liebe, die seeeeehr lang und dick sind - wurden immer stumpfer. Als ich dann hörte das der "Trend" zu silikonfreien Shampoos geht dachte ich mir "probierste mal" und ich kann nur sagen: PERFEKT! Die Haare werden richtig geschmeidig und fetten dabei kein Stück. Der Preis ist unschlagbar 1,45 Euro glaube ich. Nie mehr was anderes!!!!!

 ♥  Lieblingsparfum  ♥  Purr von Katy Perry. Ich liebe nicht nur Katy Perry & ihren Style sondern auch ihren Duft. Leider hält er nicht sooooooo lange aber unschlagbar mein Favorit!

 ♥  Lieblingseyeliner  ♥ Jede(r) der mich kennt weiß das ich, seit ich mich mit 17 Jahren in Charlotte Roche's Lidstrich verliebt habe, keinen Tag ohne Eyeliner aus demHaus gehe. Ich habe lange nach dem perfekten Eyeliner gesucht, benutzte einen von P2 der unschlagbar gehalten hat und auch im Preis sehr günstig war (dieser wurde aber, wie so oft bei Produkten die ich abgöttisch liebe, aus dem Sortiment genommen) und die Suche nach dem perfekten Eyeliner begann: Der CATRICE LIQUID LINER (der schwarze, bloß nicht der "wasserfeste" der ist scheisse) ist ein würdiger Nachfolger, mit fast 4 Euro allerdings etwas teurer als der alte von P2 der lag bei ca. 2 Euro. Mein 2ter Lieblingseyliner ist der GelEyeliner von Catrice (Preis ca. 4 Euro) der schon alleine wegen dem Namen ("Blackjack with Jack Black") zu meinem Favorit werden musste. Für die Haltbarkeit benutze ich bei beiden die Lidschattenbase von Artdeco (Douglas ca. 8 Euro).


 ♥  Lieblingsmascara  ♥  Mal wieder ein billiger (ich habe schon einige ausprobiert, der teuerste lag bei knapp 40 Euro aber keiner, wirklich keiner hat mich so überzeugt wie dieser --->I ♥ EXTREME Volume mascara von Essence (Preis knapp 3 Euro). Ich stehe total auf richtig voluminöse, dicke fast schon klumpige Wimpern und dieser Mascara ist perfekt dafür.

Zum Abschied ins Wochenende gibt es dann noch meinen momentanen Lieblingssong.
Egal was andere sagen, Green Day wären zu poppig geworden, zu sellout.... ich liebe sie (hab mir schließlich auch das Kerplunkblümchen auf die Hüfte tätowieren lassen und das nicht ohne Grund!!!!) und STRAY HEART ist mal wieder ein typischer Green Day Song.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen