Samstag, 5. Januar 2013

Ich wurde geLUSHt ♥

via We♥it

Ihr Lieben, in Wuppertal gibt es seit kurzem einen LUSH SHOP. Ich habe mich immer gesträubt reinzugehen weil mich irgendwie nicht nur der ganze Hype um Lush genervt hat sondern auch die gesalzenen Preise. Also Scheuklappen vor die Augen und jedesmal wenn ich von Starbucks kam schnell dran vorbeigehuscht. Irgendwann warf ich dann aber meine guten Vorsätze über Bord denn der leckere Duft der aus dem Laden strömte, die bunten Farben und das alles was ich darin kaufen würde vegetarisch bzw. sogar vegan war zog mich magisch an. Für einen Moment waren die Preise vergessen denn bei meinem Glück gab es 50% Rabatt auf ausgesuchte Artikel. Ich erbeutete zwei LipScrub POPCORN, Nagelhautcreme & einen Lip Balm. Meine Mom kaufte sich ein Stück Seife, einen MINT SCRUB (den ich mir heute dann auch noch einmal online bestellt habe) und eine Badekugel. Die Verkäufer(innen) waren unglaublich nett und hilfsbereit. Was ich auch toll fand das man wirklich alles ausprobieren konnte, überall schnüffeln, schrubbeln und auf die Lippen schmieren. Echt super. Mein absolut neuer Lieblingsstore muss ich einfach so sagen. Klar kann man über die Preise  sagen was man will: Fakt ist sie sind hoch! Manche Sachen sehe ich auch als total überteuert an (z. B. manche Badekugeln für fast 6 Euro die man wirklich nur EINMAL benutzen kann.....) das stört schon ein wenig, aber die Vorteile machen alles wieder wett: Alle Produkte wurden OHNE Tierversuche hergestellt, sind vegetarisch oder sogar vegan, kaum bzw. keine Verpackung, auf den Produkten ist vermerkt WANN sie hergestellt wurden und wie lange sie haltbar sind und sie werden per Hand gemacht und abgefüllt. Ich mag den Flair des Ladens und ich denke man kauft bestimmte Produkte auch nicht jeden Monat neu so das man manche Preise auch wirklich verkraften kann. Zumal lohnt es sich wirklich. Ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert und so Sachen wie das feste Shampoo würde ich auch nie ausprobieren (weil ich an meine Haare nur Produkte lasse von denen ich wirklich überzeugt bin) aber von den Produkten die ich habe bin ich echt überzeugt:


Lemony Flutter: Nagelhautcreme, super ergiebig (weil man immer nur echt wenig braucht) und der Duft ist unglaublich zitronig und frisch. Ich habe schon super viele Cremes ausprobiert weil meine Nagelhaut echt richtig trocken ist aber ich war nie wirklich zufrieden. Knapp 10 Euro kostet sie und ist jeden Cent wert. Ich werde nie wieder eine andere Creme für meine Nagelhaut benutzten. PERFEKT ♥

Whip Stick Lip Balm: Riecht lecker schokoladig und die Lippen sind danach richtig schön weich. Für einen Preis von knapp 9 Euro kann man aber auch getrost einen anderen Balm benutzen wenn man schon fündig geworden ist. Ich wollte einfach nicht mehr so viel Labello benutzen und habe  mich daher für einen Balm von Lush entschieden.

POPCORN Lip Scrub: ICH LIEBE IHN!!!!! Mehr kann ich fast schon gar nicht mehr dazu sagen. Super leckerer Geruch und das Ergebnis nach dem "abrubbeln" der Lippen ist großartig. Das man den Rest danach ablecken kann ist noch ein Pluspunkt denn der Geschmack ist grandios. Ich habe ihn für 50% weniger bekommen daher habe ich direkt zwei mitgenommen.

FAZIT: Ich bin überzeugt von Lush und ihrem Konzept. Viele Produkte die ich getestet und auch gekauft habe, haben mich überzeugt. Trotzdem finde ich das man auch glücklich wird wenn man nicht jeden Monat ein Vermögen in einem Lush-Shop lässt und sich nur ab und an von den Düften und Geschmäckern verführen lässt.


Links zu Lush:
Online Shop: http://www.lush-shop.de
Lush bei Facebook: https://www.facebook.com/LUSHDeutschland
Mein ♥-ings LushShop Wuppertal: https://www.facebook.com/LUSHWuppertal

3 Kommentare:

  1. Du bist auch witzig, bloß nicht den Lush-Store betreten, aber immer schön Starbucks Kaffee trinken... wird doch mindestens genauso gehyped :D :D
    Aber egal, Lush ist supi und wenn ich in irgendwelchen Städten einen entdecke wird der auch gleich geentert! Die haben sooooo tolle Sachen! Was ich die auch noch ans Herz legen kann, ist die Handcreme. Sie riecht absolut göttlich und ist auch richtig ergiebig :>

    Und ich hoffe du hattest nen guten Start ins neue Jahr! Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Haha*aufpassen Fräulein ;)
    Ein bisschen Dekadenz muss ja sein und bei Kaffe ganz besonders ♥ Oh die Handcreme habe ich mir auch angesehen aber da bin ich immer sehr skeptisch. Habe ja Neurodermitis u. a. an den Händen und ich vertrag echt viele Cremes null, momentan habe ich eine von P2 mit Nachtkerzenöl (Ultra Rich Hand Creme) die ich komischerweise super vertrage (obwohl Parfum drin is) und ich bin echt froh eine gefunden zu habe die auch vom Preis echt erschwinglich ist. Die Nagelhautcreme von Lush will ich aber echt nie mehr missen, absolut super das Zeug. ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, es geht gut voran mit meinem Veggie-Dasein :D
    Ich bin mit meinen Küchenexperimenten noch schlimmer geworden als vorher, ständig muss ich Neues ausprobieren! Aber es macht Spaß, ich liebe kochen einfach<3
    Der einzige kleine Rückschlag kam vorletzte Woche als mein Arzt mir berichtete, dass meine Eisenwerte wirklich sehr, sehr, sehr niedrig sind, also muss ich jetzt erstmal Tabletten schlucken :/ Doof, aber naja scheiß drauf... lieber Ergänzungsmittelchen, als tote Tiere :3
    Achja und viele Menschen um einen herum können echt anstrengend sein, weil mein Essverhalten seit neustem ständig in Frage gestellt wird und ich fange ganz bestimmt nicht mit diesen 'Diskussionen' an. Aber dass das Einige regelrecht provozieren wird war mir ja schon vorher klar :D :P

    AntwortenLöschen