Freitag, 5. Juli 2013

♥ 1. Urlaubswoche ♥

Die erste Urlaubswoche ist fast rum und ich habe einiges erlebt: Z. b. war ich am Montag mit meiner Mom in Venlo. Es gibt eine tolle Auswahl an veganen Leckereien und auch an vegetarischen Fleischalternativen mangelt es den Holländern nicht ich sag nur "Valess mit Saté" WOW wäre ich Vegetarierin hätte ich mich an den Dingern dumm und dämlich gekauft. Aber auch für mich als Veganerin gab es genug  leckere Alternativen (u. a. Fakefleisch von Alpro das es hier nicht gibt)


Meine Ausbeute: Die Mandelmilch von Alpro kostete im Supermarkt in Venlo nur 1,68 € im Vergleich zu einem Supermarkt hier wo sie locker an die 3 € kostet, Oreos kosteten 0,99 € und einen Jahresvorrat an Speculoos und leckerer Erdnussbutter durfte natürlich auch nicht fehlen. Der Alpro Vanille Vla ist übrigens nicht so toll wie ich dachte, eigentlich schmeckt er nicht anders als die Vanille Desserts trotzdem lecker)

Bei uns in Gevelsberg war dann auch noch Kirmes und nach unserem Venloaufenthalt gab es noch eine Überdosis Zuckerwatte und mit Mama eine Fahrt auf dem Riesenrad ♥
Mama und ich auf dem Riesenrad.... könnte auch ne iPhone-Werbung sein :) ♥

Morgen geht es dann auch endlich mal wieder zum Sport ♥ Ich freue mich auch zwei weitere tolle Urlaubswochen.

♥ Euch ein wunderbares Weekend ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen