Sonntag, 30. Juni 2013

VEGAN ♥ BOX

Ihr Lieben, wer kennt sie nicht die ganzen Kosmetik - Boxen, die DM-Box und und und. Irgendwie habe ich nie die Lust verspürt mich für eine dieser Boxen anzumelden doch jetzt ändert sich das wohl denn ab August gibt es die *Vegan Box* ♥ vegane Produkte (Leckereien, Kosmetik etc.) als Abo direkt zu dir nachhause. Eine tolle Idee und ich freue mich riesig. Ich bin total gespannt und habe mich natürlich direkt angemeldet. Man kann wählen zwischen zwei Arten von Boxen: Die kleine Box für 14,90 € oder die Bigbox für 24,90 € im Monat (jederzeit kündbar). Ich habe mich für Letztere entschieden und werde natürlich wenn es soweit ist in meinem Blog darüber berichten. Anmelden könnt ihr euch hier.

Die Idee zu der Box hatte übrigens Katharina.
Ihren Blog findet ihr hier und eine Facebook-Seite zum liken gibt es natürlich auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen