Sonntag, 14. Juli 2013

VEGAN @ STARBUCKS ♥

Ich liebe Starbucks ♥ Trotz das ich so gut wie gar keinen Kaffee mehr trinke, sondern komplett auf koffeinfreien Kräutertee umgestiegen bin, war es für mich wichtig zu wissen was ich als Veganerin denn bei Starbucks alles noch so bekommen denn nach wie vor mag ich den Geschmack von Kaffee und wenn es dann mal ab und an eine vegane Alternative ist immer her damit. Das Resultat: Starbucks ist extrem vegan friendly ♥

Vegan sind z. B. alle Teegetränke AUßER (Iced) Chai Tea Latte (total schade! Wie sehr ich ihn als Vegetarierin geliebt habe♥), (Iced) Caffé Latte, Cappuccino, (Iced) Caramel Macchiato (OHNE Karamell-Sauce), ganz normaler Kaffee ohne Schnick Schnack, Caramel Frappuccino (light) --> OHNE Karamell-Sauce, alle Sirupe für die Frappuccinos

(ACHTUNG: Selbstverständlich sind die Getränke nur dann auch vegan wenn ihr sie ohne Sahne und (wenn gewünscht) mit Sojamilch bestellt. Die Speisen bei Starbucks sind meines Erachtens nach alle nicht vegan. Leider!)

Eine ausführlichere Liste bekommt ihr auch auf dem wunderbaren Blog "Hab Hunger Muss Essen" den ich euch auch so ans Herz legen kann ♥

Was sind euren Lieblingsgetränke bei Starbucks? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen