Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich bin soooooooo unglaublich genervt......

......und zwar derbe.
Angefangen hat alles mit einer SMS die ich zusammen mit einem Link zu diesem Artikel auf linksunten.indymedia.org von einer Freundin bekam. Während ich laß ging es auf Facebook schon hoch her: Anfeindungen, Eingeständnisse, Kritik, Beleidigungen etc. aber so eine richtige Stellungnahme von Kim zu allem gab es irgendwie nicht. Ich war ziemlich durcheinander denn mit SOWAS hatte ich am wenigsten gerechnet, mit allem aber nicht damit das Kim einen Draht zur Nazi-Szene haben sollte. Eine Statement folgte aber dann doch jedoch überzeugte es mich irgendwie nicht ... zu schwammig und einfach zu viele Gegendarstellungen die nur noch mehr Fragen aufwarfen. Enttäuscht nahm ich Abstand von allem bis das Interview mit Kim auf der PLASTIC BOMB Webside erschien und ich war direkt wieder mittendrin.
Eine Reaktion auf dieses Interview konnte ich dann auf einem meiner neuen Lieblingsblogs "SHEHADISTAN" lesen und ich hätte es eigentlich nicht besser ausdrücken können: "Wir schlagen uns die Hände über dem Kopf zusammen und müssen festhalten, mit diesem Interview hat sich Kim keinen Gefallen getan. Wie kann man seit Jahren so im Rampenlicht stehen, ein Interview nach dem anderen geben, sich anwaltliche Beratung einholen, und dann bei so einem Interview so derbe verkacken? " 

Ich habe mich eigentlich immer aus allen Diskussionen via Facebook bezüglich dieser Geschichte rausgehalten. Ich hatte meine Meinung, habe mit meiner Schwester und Freunden privat darüber gesprochen aber wollte mich nie wirklich öffentlich dieser Debatte stellen. Vielleicht lag es auch daran das die meisten Kommentare die ich z. B. auf ihrer Facebookseite las einfach unglaublich peinlich und dämlich waren. Dinge wie "ist doch egal ob sie links oder rechts ist, hauptsache sie ist vegan" fand ich so gruselig und teilweise noch schlimmer als Kims ewige Versuche die Wogen zu glätten. Ich konnte echt nicht glauben was ich da las. Ist das wirklich der Ernst von manchen? Ich finde was Nadia auf ihrem Blog "SHEHADISTAN" geschrieben hat passt perfekt dazu was ich über die ganze Situation denke. DANKE DAFÜR!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen