Samstag, 16. März 2013

What's my age again? ♥


In 9 Tagen werde ich 30 ♥ 
Ich weiß gar nicht wieso immer alle so einen Trubel um diese Zahl machen? Ich freue mich total drauf....30 Jahre sind vorbei und ich habe soviel erlebt & gelernt, bin erwachsen geworden und ich habe noch genug Zeit um noch mehr zu erleben und zu lernen. Scheiss auf Falten (die ich eh noch nicht habe) etc. jeder wird irgendwann mal alt, dass kann man nicht aufhalten und man sollte sich darauf freuen und es nicht als Negativ empfinden. Abgesehen davon gibt es im Leben Wichtigeres als auch mit 50 noch einem Schönheitsidel hinterher zu hecheln das man sowieso niemals erreichen wird (warum auch?) Ich will noch soooooo viel erleben und freue mich auf noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele weitere Jahre mit tollen Menschen wie z. B. meiner herzallerliebsten Schwester Anna
♥ die mich immer auf den Boden zurückholt und auf die ich mich immer, aber wirklich immer verlassen kann. [i love you♥].

1 Kommentar:

  1. Ich bin vor 3 Monaten 30 geworden und finde auch das es jetzt nicht so der Megaaa Super Gau ist wieviele immer denken. Ich finde nur die Voorstellung krass wie ich mir als Teenie vorgestellt hab mit 30 zu sein und es jetzt so gar nicht bin :-D Gerade Frauen setzen sich ja oft die 30 als magische Zahl was heiraten, kind kriegen etc. angeht. Das ist glaub ich sehr anstrengend :-P

    LG

    AntwortenLöschen