Mittwoch, 20. März 2013

ANgespielt: TOMB RAIDER ♥

Ihr Lieben, noch zwei Tage dann habe ich endlich eine Woche Urlaub, werde 30 und lasse mich wieder tättowieren. Diese Woche ist aber auch einfach grauenhaft: Mal ganz abgesehen vom Wetter (SCHNEE!!!! KALT!!!! iiiiiih!!!!) ist auf der Arbeit auch einfach super viel zu tun, dazu kommt das ich seit Freitag mit meiner Schwester ins Fitnessstudio gehe und es macht irre viel Spaß, haut einen aber einfach auch total aus den Latschen wenn man zuvor um 5 Uhr morgens aufgestanden ist (Daily Routine damit ich um 7 Uhr im Büro bin).


[Foto via We Heart It]
Ein weiterer Lichtblick für mich ist seit heute das neue TOMB RAIDER ♥ Spiel. 
Ich habe die Tomb Raider-Spiele schon immer geliebt: Als 1996 der erste Teil rauskam war ich total begeisert (wenn ich die Grafik heute sehe krempeln sich mir die Fußnägel hoch, trotzdem ein Klassiker). Lara war immer mein Idol - eine coole, starke Frau und im neuen Teil übertrifft sie einfach alles. Die Story ist schnell erzählt: Die 21-jährige Lara wird nach einem Schiffbruch von ihren Freunden getrennt, strandet auf einer Insel, flieht in den ersten Minuten des Games vor einem irren Typen, entkommt ihm und versucht sich in der Wildnis durchzuschlagen und ihre Freunde wiederzufinden. Als Waffen gibt es zu Beginn lediglich einen Bogen (später noch eine Waffe), man muss Tiere jagen um zu überleben und versuchen im Wald nicht den Überblick zu verlieren. 
Ich habe heute mit dem Spiel begonnen und kann jetzt schon sagen das es mein SPIEL DES JAHRES [natürlich neben dem heißersehnten GTA V] wird. Sobald ich es durchgespielt habe werde ich noch einen umfangreicheren Post schreiben. 
Ich kann euch das Game absolut ans Herz legen ♥ 

Ich spiele übrigens auf der XBox360

1 Kommentar:

  1. Konsolenspiele haben mich irgendwie noch nicht überzeugt. Irgendwie bin ich zu dumm für die Controls. Beim letzten Mal, als ich etwas probiert habe zu spielen, lief das so ab: "Wer bin ich? Was mach ich? Aaaah, eine Wand! Nicht schießen! Schießen! Oh, tot?" ^^

    AntwortenLöschen