Donnerstag, 1. November 2012

upps..... [ein kurzes Statement]


Tja, man kann es nicht jedem recht machen so ist es nicht nur beim Bloggen sondern eigentlich so gut wie bei allen Situationen im Leben. Nervig wird es wenn Leute allerdings nicht wirklich argumentieren können warum sie irgendetwas an einem doof finden. Egal ob es eine Lebenseinstellung ist, der Musikgeschmack, das Aussehen oder ähnliches schnell kann etwas was man tut oder liebt zum "Problem" für Andere werden. Warum eigentlich? Wieso sind manche Leute so ekelhaft darauf fixiert an irgendeiner Person etwas zu finden was sie nicht leiden können? Gibt es keine wichtigeren Dinge im Leben? In meinem schon: Ich suche an Leuten nur das Beste und Tollste. Ich mag Menschen mit Macken, ich mag Mädels die nicht nur auf ihr Äußeres fixiert sind, ich mag intelligente Menschen mit denen man sich über Gott und die Welt stundenlang unterhalten kann, ich mag Vegetarier genauso gerne wie Veganer oder Fleischesser. Es interessiert mich nicht was jemand für eine Essgewohnheit hat, ob jemand Millencolin nicht so toll findet wie ich (was ich natürlich gar nicht glaube kann *haha*) oder sonst was. Es gibt tollere Dinge mit denen man seine Zeit verbringen kann als immer nur das Schlechte im Menschen zu suchen und zu finden ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen