Mittwoch, 7. November 2012

DIY ... or die ♥

Krank sein ist echt mal richtig doof. Man schnieft die ganze Zeit nur total unsexy durch die Gegend, verbraucht gefühlt eine Tempobox pro Stunde, muss schlecht schmeckenden (aber ja total heilsamen!) Erkältungstee trinken und außer schlafen oder Bücher lesen macht einem auch nichts wirklich Spaß. Also Laptop auf und YOUTUBE an und tadaaaaa ich entdecke dieses tolle Video:



Ich hatte schon lange vor meinen eigenen Schlauchschal in petrol zu stricken weil ich nirgends so einen gefunden habe. H&M war "not my friend" da gab es ständig nur irgendwelche lachsfarbdenden und viel zu kurzen Dinger die dann auch noch mit 20 Euro total überteuert waren. Da meine Mom früher immer total dufte Sachen gestrickt hat war sie natürlich meine erste Anlaufstelle, ich sackte Stricknadeln ein und die liegen auch seitdem schön auf meinem antiken Schlafzimmerschrank. Aber jetzt habe ich beschlossen sobald ich gesund bin in den Strickladen meines Vertrauens zu schleichen und mich mit Wolle einzudecken um (bis es dann auch mal endlich Winter wird) meinen Schlauchschal fertig zu haben. Drückt mir die Daumen. Bis dahin KÜSSCHEN AUFS SCHNÜSSCHEN :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen