Dienstag, 20. November 2012

Reingeschaut: THE WALKING DEAD Season 3

Mädels und Jungs: Ich bin so unglaublich verliebt in RICK GRIMES und natürlich in THE WALKING DEAD. Seit ich vor knapp 3 Jahren die erste Staffel an einem Stück geschaut habe bin ich (Achtung: Wortspiel!) infiziert :) Die Serie ist so großartig und packt einen sofort mit der ersten Folge. Die 3. Staffel ist allerdings bis jetzt mein Favourite: Die Charaktere sind unglaublich erwachsen geworden (abgesehen von CARL, Ricks Sohn, der nervt mich nach wie vor), es sind neue dazugekommen (u. a. MICHONNE die ich so super cool finde) und alte kommen zurück (*wuuuuaaaaaaah*) außerdem sind die Folgen wesentlich spannender sowie überraschender.

Für mich ist THE WALKING DEAD die ultimative Serie für jeden der Zombiefilme liebt. Die erste und die zweite Staffel sind in Deutschland bereits auf DVD erhältlich und die aktuelle 3. Staffel läuft zurzeit nur im PayTV (auf FOX).

                                                                      [Michonne]



Fotos via:
http://weheartit.com/entry/43170803/via/kaylab12345
http://weheartit.com/entry/43170551/via/Lalalaiken



1 Kommentar:

  1. Oh Menno, ich habe ja noch nicht einmal die zweite gesehen :(
    Das war das erste Mal seit langem, dass ich mich darüber geärgert habe, dass ich keinen Receiver besitze, als ich gehört habe, dass sie im fernsehen läuft >:(
    Ich verwende ein bisschen Hoffnung darauf, dass mich jemand nettes mit der zweiten zu Weihnachten beglückt...

    AntwortenLöschen