Samstag, 6. Oktober 2012

Schönes Neues ♥ Starbucks Tumbler

Sehr, sehr lang habe ich mich gesträubt einen Thermobecher bei Starbucks zu kaufen, entweder sie gefielen mir nicht, waren mir zu teuer oder ich hatte einen anderen treuen Begleiter. Zuletzt war es ein silberner Tumbler von Tchibo den ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit leckerem heißen Kaffee füllte. Er hielt lange warm und lief nicht aus, er war perfekt (und mit knapp 10 Euro auch sehr günstig). Vor kurzem ließ allerdings sein Verschluss nach und ich war traurig....ein Neuer musste her.

Ich liebe Starbucks, ich liebe den Sojamilchkaffee und den Soja Chai Latte dort (auch wenn der Preis echt unverschämt ist aber was tut man nicht alles für den Genuss und ein hübsches Ambiente!?). Als ich nach einem ausgiebigen Shopping Tag in Wuppertal mir bei Starbucks einen Soja Chai Latte kaufen wollte stand ich wieder einmal vor dem Regal mit den Tassen und Thermobechern. Jedes Mal stehe ich davor, schaue mir die Tumbler an und nehme mir vor einen zu kaufen aber nie hatte mich einer wirklich vom Aussehen her überzeugt auch wenn sie allesamt immer sehr hübsch anzusehen waren. Ich wollte gerne einen der lange warm hielt und vom Aussehen einem "typischen Coffee to go Becher" nahe kam. Dann an diesem Tag als ich an meinen alten Tumbler dachte, stand er vor mir. Ein hübscher silberner Thermobecher im "Coffee to go"-Look. Ich sah ihn mir an und war sofort verliebt. Da machten mir die 20 Euro auch nichts aus und ganz im Ernst: Er ist perfekt! Momentan trinke ich viel Tee und der ist sogar noch im Büro warm (laut Aussage der Verkäuferin im Starbucks hält er vier Stunden warm, das kann ich noch nicht bezeugen da mein Tee/Kaffee meistens nie länger als 2 Stunden überlebt aber bis dahin bleibt er definitiv warm). Ich bereue den Kauf keine Sekunde, für alle unter euch die aber eine günstigere Alternative mit genau den gleichen Vorzügen suchen kann ich den Thermobecher von Tchibo empfehlen.




I wake up with a shrugTo the floor with a thudWhere in this hellhole is my coffee mug?I can now face the dayon legal speed (The American way)- LAGWAGON - MR.COFFEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen