Samstag, 20. Oktober 2012

Haben Veganer recht?

Ok, vorneweg: Ich mochte Sarah Kuttner nie!
Für mich war sie immer der doofe, langweilige und unwitzige Möchtegernabklatsch von der wunderbaren Charlotte Roche (♥).

Doch als ich diese Reportage bei YouTube fand musste ich natürlich über meinen Schatten springen und sie mir ansehen. FAZIT: Die Kuttner ist mir um einiges sympathischer geworden und nebenbei finde ich auch die Ausgangsfrage: Haben Veganer recht? und die damit verbundene Thematik sehr gelungen.

Außerdem wurde auch mein persönliches "Lieblingsthema" Kinder und Veganismus bzw. "ich ernähre mein Kind vegan" kurzzeitig aufgefasst und gibt genau meine Meinung wieder:
Ich finde jede/r sollte verschiedene Lebensweisen kennenlernen und für sich selbst erkennen welchen Weg er/sie gehen möchte. Bei Babys/Kindern ist es schwierig weil sie nichts anderes kennen wenn sie von vorneherein vegan ernährt werden. Ich bin nicht jemand von denen der sagt es ist UNGESUND oder so ein Quatsch, trotzdem denke ich das jeder das Recht hat sich für den eigenen gewählten und richtigen Weg zu entscheiden.

Schaut euch die Sendung an sie ist wirklich absolut sehenswert. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen