Samstag, 20. Oktober 2012

Foodblogs ♥

So ihr Lieben, heute bin ich im Schreibwahn und deswegen gibt es direkt noch einen Post hinterher:

Auf meinem Weg zum Vegetarismus mit Faible für den Veganismus bin ich über unheimlich viele (mal mehr mal weniger) gut vegane & vegetarische Foodblogs gestolpert. Ich liebe es mich da durch zu wühlen, neue Rezepte auszuprobieren und überhaupt noch viel mehr über vegetarische und vegane Ernährung zu lernen. Einige dieser Blogs möchte ich euch kurz vorstellen und hoffe das auch ihr mal einen Block wagt, es lohnt sich! ♥

VEGAN GUERILLA ♥ [http://www.veganguerilla.de/]
Der erste vegane Foodblog den ich so richtig wahrgenommen habe. Tolle Rezepte, tolle Tipps und eine unglaublich sympthische Bloggerin [Sarah Kaufmann] die mittlerweile auch ein hübsches Kochbuch rausgebracht hat was ich euch nur ans Herz legen kann.


EAT THIS! DAS VEGANE REZEPTBLOG [http://www.eat-this.org/]


Ein weiterer veganer Foodblog ist EAT THIS!
Neben tollen und vielfältigen Rezepten gibt es auch Produktreviews was mir besonders gut gefällt. Gerade im Bereich Fleischersatz, veganem Käse etc. bin ich froh wenn ich vorher schon einmal etwas über die Produkte in Erfahrung bringen kann auch weil viele davon alles andere als günstig sind und man so Fehlkäufe vermeiden kann.

JUMI JAMI - VEGANE KÜCHENEXPERIMENTE - [http://jumi-jami.blog.de/]

Über dieses Interview bin ich auf den Foodblog von Katharina Bretsch aufmerksam geworden. Auch sie hat ein Kochbuch herausgebracht und veröffentlicht auf ihrem Blog leckere Rezepte für alle die sich tierleidfrei ernähren möchten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen